Aktivitäten - BikeTeamMellingen

Direkt zum Seiteninhalt

Biketour mit Grillieren

BikeTeamMellingen
19 Juni 2021
Am Samstag, 19. Juni 2021 fand die gemeinsame Vereins Bike-Tour mit anschliessendem Bräteln statt. Wir (ca. 10 Erwachsene und 10 Kinder) trafen uns um 14.00 Uhr bei der Bike-Bahn in Mellingen. Dann fuhren wir miteinander Richtung Baldegg. Auf dem Weg machten wir zwei Gruppen, damit jeder sein Tempo fahren konnte. Es war an diesem Samstag sehr heiss, aber die Tour auf die Baldegg machte sehr viel Spass! Auch die Trails von der Baldegg nach Müslen waren super. In Müslen haben wir dann zusammen gebrätelt und Dessert gegessen. Das Zusammensein war toll und lustig.
 
Seraina
 
 
Der Ausflug war toll, es war anstrengend aber am Schluss hat es sich gelohnt. Als wir an der Brätelstelle ankamen roch es schon lecker nach Würsten.
 
Fabrice
 
 
Der Bikeausflug mit Bräteln hat mir sehr viel Spass gemacht. Bei der Anfahrt zur Feuerstelle über die Baldegg sind wir eine Menge toller Trails gefahren. Als wir hungrig an der Feuerstelle ankamen wurde schon alles fürs Bräteln vorbereitet und wir durften gemeinsam am Feuer unser mitgebrachtes Essen geniessen.
Andrin
 
 
Wie den obigen Berichten der Jugendlichen zu entnehmen ist, war der Ausflug auch dieses Jahr und trotz der Hitze wieder ein voller Erfolg. Dank den beiden Tour Guides Hampi und Hanspeter konnten wir viele spannende und schöne Trails entdecken. Vielen Dank auch den «guten Seelen» Michael, Andrea, Karina und Beat, welche im Hintergrund gearbeitet haben und die Einkäufe tätigten, das Holz und die Getränke zur Feuerstelle und den Abfall wieder zurück schleppten und für uns eine super Glut hinzauberten! Die von den Teilnehmenden gebackenen Desserts rundeten die verdiente Stärkung ab.
 
Janine





Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt